Dienstag, 29. Dezember 2009

Nutzt er sie nur aus?????




Hey Leute!!!
Manche von euch haben es in der
Bravo vielleicht schon gelesen!!??
Für die, die es noch nicht gelesen
haben, habe ich es hier kurz zusammen-
gefasst:

'Dass seine Freundin eine der hottesten
Stars der Welt ist, nutzt er für sein Ziel
gern aus. Er weiß: Wo Ashley ist, da ist
Rampenlicht. Deshalb klammert sich
der 27-jährige hartnäckig an sein Girl.
Krass: Wenn sie gemeinsam auf Paparazzis
treffen, lächelt ER direkt in die Kamera,
quatscht sogar mit ihnen. IHR ist das dagegen
total unangenehm. Und noch etwas läuft nicht
ganz rund in dieser Beziehung: Scott mischt sich
immer in die Karriere von Ash ein, gilt in Branchen
-Kreisen schon ihr "Berater" genannt. Ahnung hat
er vom Buisness aber anscheinend nicht: Seit er
ihr Tipps gibt, läuft bei ihr gar nichts mehr!!Keine
neuen Filme, keine neuen Songs. Aber Ashley ist
blind vor Liebe, hört auf alle seine Ratschläge.
Egal ob sie gut oder schlecht sind. "Scott macht
mich einfach happy", sagt sie. Und es sieht so
aus, als würde er sie glücklicher machen als jeder
Erfolg.Sie denkt sogar darüber nah alles auzugeben
und nur noch für ihn da zu sein. Doch was passiert,
wenn Ashley kein Star mehr ist?? Stpätestens dann
wird sich herausstellen, ob Scozz SIE liebt - oder
nur ihren Ruhm.'



Ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht!!
Aber das Scott immer in die Kamera von den
Paparazzis schaut, das stimmt!! Das kann man
echt oft auf den Bildern erkennen!! Ist mir aber
auch erst jetzt aufgefallen :) Ich glaube nicht,
dass Ashley ihre Karriere für ihn aufgibt.

Aber man weiß es nie... mittlerweile traue ich
"diesem" Scott alles zu !!! Hoffen wir mal, dass
Ashley UNS treu bleibt, nämlich ihren wahren Fans!!!!!

Was denkt ihr????? Schreibt doch bitte ein
paar Kommis, was ihr von dem Bericht haltet!!!
Vielleicht schreibt Bravo auch nur behauptete
Dinge über Ashley und sie hatte nie darüber
nachgedacht alles aufzugeben!!


Aber jetzt seid ihr dran!! Mich würde es echt
interessieren, was ihr davon haltet.
Eure Meinung ist mir nämlich auch sehr wichtig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen