Sonntag, 13. Dezember 2009

Barney's New York und
Weihnachtsshoppen


Ashley hält ihre Maui fest im Arm, als sie bei
Barneys New York, am Donnerstagnachmittag
(10.Dezember) nach ein paar Weihnachtseinkäufen
in Los Angeles war.

Ashley und Mama Lisa waren danach in Beverly Hills
einkaufen und hofften, ihre Weihnachtseinkäufe
endlich zu beenden. Sie machten bei "fave Juicy
Couture" und "Louis Vuitton" halt.
Vielleicht kaufte Ashley auch noch ein kleines Geschenk
für BFF Vanessa Hudgens, die morgen geburtstag hat.

Barneys New York

Weiter Bilder in der Galerie!!

Einkaufen mit Mama Lisa und Maui
Weitere Bilder in der Galerie!!!
Viel Spaß beim Anschauen :D

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass ich in meinem New York Urlaub Asley zufällig treffe. Sie ist ja so super heiß.

    Im Moment fliege ich noch mit einer Freundin, aber wer mit will kann einfach nen Flug und n Hostel buchen. Denn wenn wir gemeinsam suchen, ist die Chance höher. Ich habe meinen Flug im Internet gebucht( auf ticketpoint.de).
    Also alle mitkommen.

    AntwortenLöschen