Dienstag, 22. Dezember 2009

Last - Minute shoppen mit Maui


Ashley war mit Maui am Samstagnachmittag
(19.Dezember) in "Studio City", Kalif beim
Last-Minute shoppen.
Eine Weile später wurden sie dann noch
von Scott begleitet!!!

Auf ihrer offiziellen Website schrieb Ashley:
"Hey ihr!! Schöne Ferien!! Ich hoffe, ihr genießt
das kalte Wetter und trinkt viel heiße Schokolade
und das ganze Zeug :) Weichnachtsferien, sind
meine Lieblingsferien!! Ich liebe es für meine
Familie einzukaufen und für jeden ein passendes
Geschenk zu finden. Viel Spaß :) !! Ach ja....
außerdem möchte ich mich bei euch allen für
eure Nachrichten bedanken, die ihr hier auf
meiner Website und auf Twitter gepostet habt.
Dieses Jahr war fantastisch und ohne eure
Unterstützung, wäre das alles nicht möglich.
Also vielen Dank!! Ich hoffe ihr werdet alle
schöne Ferien und ein gutes neues Jahr haben!!
Weitere Updates werden bald kommen, also
schaut doch wieder vorbei!!!
xoxooxoxxo Ashley."
Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!!
Viel Spaß beim Anschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen