Donnerstag, 3. Dezember 2009

Coffee Bean And Tea Leaf Beauty


Ashley war mal wieder in ihrem Lieblings Café:
"Coffee Bean And Tea Leaf" und zwar am Dienstag-
nachmittag (1.Dezember) in Tluca Sea, Kalif.
Ashley schrieb letztet Wochenende auf Twitter:
"Hab die Dekoration für den 2. Baum schon
fertig, der sogenannte "Disney Baum"!!!
Ich bin so dankbar, dass meine Mama mir alle
kindlichen Verzierungen vorbeibrachte. Morgen
arbeite ich außerhalb des Hauses und dann bin
ich entgültig bereit für Weihnachten :)!!!"

3 Kommentare:

  1. Ich finde ihr Outfit hier super! Die blonden Haare stehen ihr sehr gut. Vielen Dank fürs posten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch!!!! Ich finde auch, dass sie auf den Bildern total hübsch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin :)
    Gaaaaaaaaanz großes Lob von mir :)Ich finde die Seite echt toll.
    Ich finde Ashley Tisdale auch super; sie ist mein Vorbild.
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen