Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch ins
neue Jahr!!!

Hey Leute!!!
Jaaa....jetzt ist schon wieder ein
Jahr um....
Ich wünsche euch nen' guten
Rutsch ins neue Jahr!!!!
Hab ein 'Happy New Year' Layout
gemacht.
Hoffe, es gefällt euch!!!!???
Ich weiß gar nicht, wie ich euch
dafür danken soll, dass meine Seite
so 'Erfolg' ,kann man es fast schon
nennen :D, hat.
Eine weitere Seite hattte ich ja auch
schon, aber leider, war da der Erfolg
nicht so groß :(
Naja.....deshalb bin ich umso glücklicher,
dass es mit dieser so gut klappt.
Ohne euren Support (also dass ihr immer
auf meine Seite kommt und deshalb so
große Besucherzahlen erreicht) wäre
diese Seite nicht, was sie jetzt ist.
Eure Meinung zu meiner Seite ist mir
sehr wichtig, deshalb dürft ihr immer
mitbestimmen, wenn ich z.B. ein neues
Lay mache, wie es aussehen soll, oder
ob ihr es gut findet!!!
Ich bin nämlich einer der größten
Ashley Tisdale Fans, so wie ihr ja alle
auch :)
Ich hoffe, dass ihr meine Seite auch
im nächsten Jahr so toll unterstützt
wie jetzt und dass ihr Ashley und meiner
Seite immer treu bleibt!!!
Das würde mich echt rießig freuen :)
Liebe Grüße und jetzt rutscht fröhlich und
gesund insneue Jahr 2010!!!
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen