Sonntag, 20. Dezember 2009

Hey Leute!!

Ich versuche morgen den Rest zu
posten!!
Da unsere Englisch Lehererin uns noch
eine Arbeit für den letzten Schultag
aufgedrückt hat, hatte ich diese Woche
nicht so viel Zeit und deshalb muss ich
heute noch so einiges lernen!!

Außerdem hatte ich diese Woche totalen
Weihnachtsstress, aber das kennt ihr ja
wahrscheinlich!! Tausende Weihnachts-
feiern etc. :D :D

Aber hier schon mal ein Post!! Der Rest
folgt dann hoffentlich morgen!!
Ich versuche mein Bestes :)!!

Liebe Grüße
Eure Kerstin


Beverly Center


Ashley und Scott waren am Mittwochnachmittag
(16.Dezember) in Beverly Hills, Kalif im "Beverly
Center", um noch ein paar Weihnachtsgeschenke
zu besorgen.

Die Zwei machten zwischen der Shoppingtour
eine kleine Pause, aßen was, atmeten tief durch
und begannen den zweiten Teil der Shoppingtour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen