Samstag, 26. Juni 2010

Es tut mir so leid!!

Hey Leute,
als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich
schon so lang nichts mehr gepostet habe, aber in
der letzten Woche, war die Hölle los und auch in der
kommenden Woche wird bei mir die Hölle los sein,
deshalb konnte ich letzte Woche und kann die
kommende Woche nicht so oft posten.

Es tut mir echt leid. Bald ist der ganze Stress vorbei
und dann habe ich auch wieder viel mehr Zeit für
die Fanseite. Dann wird es auch etwas NEUES
geben!! Ihr könnt schon mal gespannt sein :)

Ich hoffe, ihr seid mir nicht all zu böse, aber leider
geht die Schule eben vor. So wie bei allen Schülern!!

Danke für euer Verständnis!!
Liebe Grüße - xoxo
Eure Kerstin ♥


Mit Maui auf dem Weg zum Set




Autogramme und viele Fotos für die Fans



Ashley schrieb noch schnell ein paar Auto-
gramme, bevor sie mit dem Drehen fortfuhr.

Sogar eine neue Farbe von Sharpay kam zum
Vorschein. Aus pink und weiß wird also gelb :D

Ashey und Austin wurden von ihren Fans auf
dem Weg zum Set aufgehalten. Also nahmen
sie sich ein bisschen Zeit und machten Fotos
mit ihren Fans und schrieben kräftig Auto-
gramme.
Ashley schrieb:
"Am Set! Ich bin aufgeregt ein Kleid an diesem
heißen, sonnigen Tag zu tragen!!"
Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!!
Viel Spaß beim Anschauen :)
Rechts gibt es auch noch eine Umfrage zu Sharpays
neuer Kleidungsfarbe!! Viel Spaß beim Abstimmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen