Montag, 21. Juni 2010

Wie redet der nur über Ashley !!??

Es sieht nicht so aus, als würde Mileys Bruder Trace ein großer Fan von Ashley sein.

Der 21-jährige Musiker schrieb auf Twitter: "Ich kenne und habe schon eine ganze Menge Promis getroffen. Aber der schlimmste Promi den ich bis jetzt in meinem ganzen Leben getroffen habe ist Ashley Tisdale. Ich hatte noch nie jemanden, der mich nicht richtig kennt, aber dann so viele Gerüchte und Bull***** über mich erzählen. Du kennst mich doch noch nicht einmal B*****!!!"

Ich finde es ziemlich sch**** von Trace, dass er so über unsere Ashley redet. Vor Allem, dass er sie als B**** bezeichnet!! Ich habe noch nie mitbekommen, dass Ashley schlecht von Trace geredet hätte oder Gerüchte über ihn verbreitet hätte!!!! Ich finde das einfach nur total sch**** von ihm. Und ihr?? Was meint ihr dazu???

4 Kommentare:

  1. Was hat Ashley dem denn getan ??
    Nichts !! Der spinnt ja wohl so über Ashley zu reden

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blödmann spinnt total!

    AntwortenLöschen
  3. Der hat nich mehr alle tassen im schrank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der macht das doch nur um in die Presse zu gelangen. Ich meine der hats dich nötig. Macht andere schlecht, dass er gleich über all steht. Einfach nur lächerlich.... !!
    Arme Ashley..

    AntwortenLöschen