Montag, 21. Juni 2010

"Ich warte!!!!"


Ashley saß am Sonntagnachmittag (20. Juni) mit einem Schmollmund auf ihren vielen
rosa Köfferchen und wartete darauf, dass das
Filmteam nun endlich mal anfängt zu filmen.

Ashley vermisst jedoch auch ihre Familie ein
bisschen. Vor allem ihren Vater, da sie nämlich
am Vatertag (in den USA am 20.Juni) nicht bei
ihrem Daddy sein konnte.
Deshalb bat sie ihre Schwester um einen kleinen
Gefallen über Twitter:
"Einen frohen Vatertag! Ich vermisse dich so sehr
Daddy! Ich hoffe Jennifer gibt dir extra Umarmungen
für mich noch mit. Ich wünschte, ich könnte bei euch
in LA sein!"
Jetzt wurden sogar noch zwei weiter Songtitel für
die neue Serie bekannt gegeben: "I'm gonna shine"
und "New York's best kept secret".

2 Kommentare:

  1. Ash sieht soooooooooooo süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. So, what οn the nοѕе is auгаwaѵe аnyωay, аnd
    then pay for thе achіeѵeг that it's one of the to the highest degree debilitating sensations that we run across in aliveness.
    My website ; webpage

    AntwortenLöschen