Freitag, 11. Juni 2010

Hey Leute!!!

Vorab eine kleine Entschuldigung!! Ich wollte
ja wie geschrieben eigentlich so gegen 18:30
- 19:00 Uhr posten!! Leider lief es heute wieder
mal anders als geplant, deshalb bin ich leider
später dran!! Aber der Post kommt trotzdem
wie versprochen.....und hier ist er auch schon :)
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf
meiner Seite und danke an alle, die meine Seite
so toll unterstützen, auch wenn ich mal zwei, drei
Tage, oder sogar noch länger nicht posten kann ♥
Liebe Grüße Kerstin

Sharpay Evans wieder ganz in PINK !!!



Am Sonntagnachmittag (6.Juni) stand in
das Drehen für den Film auf dem Plan. Ashley
drehte vor dem "Soho International" Hotel
in Toronto.

Und natürlich ist Kenny Ortegas Hund auch
wieder dabei, der wie ihr ja bereits wisst, den
Hund Boi von Sharpay spielen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen