Freitag, 2. Juli 2010

HAPPY BIRTHDAY ASHLEY !!!



Hey Ashley :)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Im Namen aller Ashley Tisdale Fans!!
Lass dich schön beschenken, habe Spaß
und genieße diesen Tag!!!

Viele liebe Grüße!! Wir lieben dich ♥
Kerstin


So......dass war meine Nachricht an Ashley
für ihren besonderen Tag!!!
Würdet ihr Ashley auch gerne gratulieren!?
Dann könnt ihr das gerne tun !!
Ich habe nämlich extra für euch ein Gästebuch
erstellt, in dem ihr heute Ashley gratulieren könnt.

Das Gästebuch bleibt natürlich bestehen und ihr
könnt jederzeit eure Kommentare zu Ashley, zur
Fanseite usw. dort eintragen !!!
Ich würde mich sehr über viele Einträge von euch
freuen!!
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch über
das Gästebuch schreiben, ich werde sie dann auch
dort wieder beantworten :)

Liebe Grüße
Eure Kerstin xoxo ♥

PS: Das Gästebuch und der Button zum Gästebuch
werde ich in den nächsten Tagen, je nach Wunsch
oder Bedarf ändern !!! Ich hatte jetzt leider nicht so
viel Zeit und musste mich etwas beeilen, deshalb
müsst ihr um zum Gästebuch zu gelangen auf das
Wort "Gästebuch" und nicht auf den Button klicken.
Das werde ich auch noch versuchen zu ändern!!

Da der ganze Schulstress bei mir nun ein Ende gefunden
hat, kann ich ab kommender Woche wieder öfters
posten und wie versprochen kommt dann noch ein
neues Element dazu :)

1 Kommentar:

  1. Haaaapppyy B.day :)
    Cooler Post, finde ich süß, dass ihr einen macht zu ihrem b.day :)

    AntwortenLöschen