Freitag, 30. Juli 2010

CBS, Showtime and CW Summer
TCA Party



Ashley war am Mittwochabend (28.Juli) in
Beverly Hills bei den CBS, Showtime and CW
Summer TCA Party am Beverly Hilton Hotel.
Der Kerl mit Ashley auf den Fotos ist Matt
Bar, er spielt in Hellcats Marti's (Aly Michalka)
besten Freund.

JJJ sprach mit Ashley über den Film und
Ashley erzählte, dass Schwester Jennifer ihr
sogar ein paar Tipps gab:
"Jen hat mir wirklich gute Tipps gegeben,
die mir echt weiter geholfen haben. Sie kam
sogar mal mit ins Studio. Nachdem ich ihren
Tipps gefolgt bin fühlte ich mich nach einer
Szene echt gut. Ich fand die Szene richtig gut
und Jen kam zu mir rüber und wir schauten
uns die Szene gemeinsam an und wir alle
fanden die Handlungen so besser, wie es Jen
mir gesagt hat, als so wie es mir die Regisseure
erläutert hatten."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen