Donnerstag, 15. Juli 2010

Nachricht an ihre Fans


Ashley und Scott waren am Sonntagnachmittag
(11.Juli) im Urth Café in West Hollywood.

Ashley schrieb ihren Fans eine kleine Nachricht,
da ihr sehr viele in Form von Videos kleine
Geburtstagsgeschenke machten und sie sich
daher herzlich bedanken wollte:
"Hey Leute, es ist schon eine Weile her, aber
ich wollte es euch einfach sagen. Wie ihr wisst
bin ich ja von Toronto zurück. Ich hatte sehr
viel Spaß und es wahr eine große Erfahrung
wieder vor der Kamera zu stehen und vor
allem wie die Produktion ausgeführt wurde.
Ich durfte zum ersten Mal meinen Geburtstag
direkt am Set feiern, was echt erstaunlich war.
Der Cast und die Crew haben alles so toll gemacht,
dass ich ihn nicht besser hätte feiern können.
Außerdem will ich meinen Fans für die ganze
Unterstützung und die Liebe danken. Ich habe mir
alle Videos angeschaut und hatte ein rießiges
Lächeln in meinem Gesicht!
Vor kurzem bin ich nach Hause um mein ganen
Sachen zu sortieren (und natürlich um meine
Haar zu machen lol), danach bin ich nach Vancouver
wegen Hellcats. Ich kann es kaum erwarten, dass
ihr euch den Film endlich anschauen könnt.
Ich werde alle Szenen vom Cheerleading für euch
updaten.
Liebe euch Alle xoxo - Ashley"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen