Freitag, 11. September 2009

"Sie ist mein größtes Vorbild!!!"


Ashley Tisdale hat ein ganz besonderes
Vorbild: Ihre Mutter!

Sie sagt: "Ich habe nie wirklich Stars als
Idole gehabt, als ich jung war. Meine Mutter
ist eine sehr selbstbewusste Frau und sie war
immer mein größtes Vorbild.
Genau so wie sie habe ich immer hart für meine
Träume gearbeitet. Wenn ich etwas tue, dann
gebe ich 100 Prozent. Das verdanke ich alles ihr."

Allerdings scheint Ashleys Mutter nicht allein für
den Erfolg ihrer Tochter verantwortlich zu sein.
Kürzlich hatte Ashley noch gesagt, die Filme von
Julia Roberts hätten sie besonders inspiriert,
selbst vor die Kamera zu treten.

Ashley steht seit ihrem dritten Lebensjahr im
Rampenlicht. Sie war bereits in vielen Werbespots
zu sehen.

"Ich wusste von Anfang an genau, dass es das
ist was ich tun will. Ich habe es immer geliebt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen