Samstag, 19. September 2009

Jennifer Stone & Moises Arias
- Stargäste bei Phineas & Ferb!
Ich habe euch das Interview mit den
beiden übersetzt.
Viel Spaß beim Lesen :D
JJJ: Um was geht es in der Episode??

Moises Arias:
"Ich spiele den Charakter Fred, der in der
Zukunft Candace's Sohn sein wird. In der
Episode geht es um Phineas und Ferb die
in die Zukunft schauen und sehen, was dort
so alles passieren wird. Candace will
wieder mal ihrer Mom zeigen, was die
beiden treiben und versucht sie zu
verpetzen."

Jennifer Stone:
"Ich spiele Amanda, die Tochter von
Candace in der Zukunft. Es ist die
größte Prüfung in the Zukunft zu gehen.
Ihre Schwester Candace hat in der Zukunft
also zwei Kinder. Amanda ist eine süße Kopie
von Candace, sie sind meistens genau gleich.
Ich sah Ashley Tisdale und dacht nur 'Wow'.
Also versuchte ich das beste aus dem Charakter
zu machen, wie es nur menschenmöglich war.
Amanda ist genauso wie Candace - der Apfel
fällt also nicht weit vom Stamm!!! :D"
JJJ: Wie lange hat das Aufnehmen mit den
Synchronstimmen für euch gedauert???
Moises:
"Ich habe schon andere Synchronstimmen
gesprochen. Zum Beispiel bei "Astro Boy",
was aber erst Ende des Jahres rauskommt
und noch so andere Sachen, aber es hat nur
über eine Stunde gedauert das alles aufzu-
nehmen.Das ist relativ wenig, weil es
meistens sehr sehr schwer ist so gut wie
möglich synchron zu sprechen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen