Mittwoch, 30. September 2009

Am Set von "Crank it up"



Hier ist ein Video von Ashley am Set für
den Dreh zu ihrem neuen Video für ihre
neue Single "Crank it up"!!!!

Hier habe ich das übersetzt, was Ashley

im Video gesagt hat:

"Hey Leute!! Ich bin hier am Set für mein neues
Musikvideo 'Crank it up'!! Ich bin super auf-
geregt und es läuft gut. Ich musste wirklich früh
aufstehen, ich bin zwar jetzt im Moment wach,
aber ich werde bestimmt bald ein bisschen müde
sein :D. Besonders nach dem Mittagessen falle ich
in ein 'Essenskoma'. Aber es klappt hier super gut
und wir haben viel Spaß. Ja, ich kann es kaum ab-
warten, dass ihr davon hört und mein Video sehen
könnt!! Bye!!! :D "


Das neue Video wird natürlich von Ashley's Freund
Scott geleitet!!!!



Ich finde Ashley's dunkles Make-up passt
nicht zu den blonden Haaren. Zu ihrem
braunen Haaren finde ich, hat das dunkle
Make-up gepasst, aber zu den blonden
Haaren passt das irgendwie nicht
(finde zumindestens ICH)!!!

Stimmt doch rechts ab, was ihr dazu meint :)
Würde mich echt freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen