Mittwoch, 16. September 2009

Es tut mir so leid!!!!

Hey Leute!!!

Ich muss mich erst mal entschuldigen,
dass ich jetzt so lange nichts mehr gepostet habe,
aber am Wochenende war bei mir so viel los!!!
Am Montag war der erste Schultag, das hieß:
Sachen kaufen, Zeug hinrichten usw. und am
Dienstag hatte meine BF Geburtstag!!!

Ich muss jetzt gleich nochmal weg, aber wenn ich
nachher wieder da bin, dann poste ich wieder!!!

Da ja jetzt die Schule wieder begonnen hat und
ich mich, wie ihr wahrscheinlich auch, auf die
Schule hauptsächlich konzentrieren muss, kann
ich nicht versprechen, dass ich JEDEN Tag was
posten kann!!!! Ich versuche es natürlich so oft
zu posten wie es nur geht!!! :)

Aber ihr könnt trotzdem gerne zahlreich weiterhin
meine Seite besuchen und miteinander quatschen!! :D

Liebe Grüße

Eure Kerstin ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen