Donnerstag, 12. August 2010

Schon wieder eine kleine Pause :(


Hey Leute,
es tut mir echt leid, doch leider gibt
es nochmals eine kleine Pause, da ich
morgen für ein paar Tage in Urlaub
fahre!!!
Ich komme nächsten Woche Mittwoch
zurück und hole natürlich alle Posts
dieser Tage am Donnerstag nach!!!
Nach dieser Pause, wird es keine Pausen
mehr geben. Dann bin ich nämlich die
ganze Zeit zuhause.

INFORMATION:
Leider gabe es einen kleinen Fehler
bei der Verlinkung mit dem Button für
die FunPics. Das Problem ist jetzt allerdings
behoben und ihr könnt rechts wieder auf
den Button klicken und euch die NEUEN
FunPics anschauen!! Viel Spaß dabei :)

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so
oft posten, da es 1. zeitlich nicht immer
hin haute und 2. da es in den letzten Tagen
fast gar nichts von Ashley zu posten gab!! :(
Es wäre trotz der kleinen Pause echt toll,
wenn ihr meine Seite trotzdem besuchen
würdet!! Ihr könnt euch ja auch in der
Chatbox unterhalten :)

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis!!
Xoxo ♥ Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen