Freitag, 27. August 2010

American Cheerleader



Ashley ist auf dem Cover der Zeitschrift
"American Cheerleader" in der Ausgabe
vom September/Oktober 2010.
Hier das Interview mit Ashley!!

Über ihr Leben als Hollywoodstar:
"Es ist ja eigentlich nicht normal, ständig
Leute um dich zu haben, die die ganze Zeit
nur von DIR reden und die ganzen Paparazzis,
die immer versuchen ein Foto von dir zu
bekommen und die ganzen verrückten Sachen
eben. Du musst aber versuchen alles abzuschalten
und dein Leben so normal zu leben wie möglich!!"

Über Hellcats:
"Es ist wirklich aufregend mit den ganzen
Cheerleadern und dieser tollen Energie.
Ich finde den Film echt toll und fühle mich gut,
wenn ich darüber spreche!!!"

Über ein Cheerleader zu sein:
"Ich war sehr schüchtern, als ich noch kleiner
war, aber das Cheerleading hat mir echt geholfen,
aus mir raus zu kommen."

Über ihren neuen Respekt gegenüber dem Sport:
"Für jeden der denkt Cheerleading ist kein Sport.....

ich kann es euch sagen: Es ist auf alle Fälle Sport :D"

Über jemanden daten, der kein Schauspieler ist:

"Ich date nicht wirklich andere Schauspieler. Ich
glaube echt, dass sie bestimmt toll sind, aber ich
mag es sehr, mit jemand zusammen zu sein, der
andere Interessen oder einen anderen Beruf
hat, die bzw. den ich habe. Am Ende des Tages
will ich dazu fähig sein, über andere Sachen zu
sprechen :D"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen