Sonntag, 1. August 2010

In Toluca Sea bei ihren Eltern



Ashley verließ am Donnerstagnachmittag (29.Juli)
ihr Elternhaus in Toluca Sea, Kalif.

Ashley plauderte mit JJJ:
"Meinen ersten Film habe ich an die ABC-Familie
verkauft, ich gehöre zwar nich dazu, aber es ist
echt aufregend, denn es ist echt hart. Wenn ich
irgendwelche Meetings hatte und es um neue
Projekte ging, haben sie immer gleich gefragt,
ob ich unterschrieben habe. Bei diesem Film
habe ich zu ihnen gesagt 'Nein, ich spiele nicht
bei diesem Projekt mit, ich will mal nur helfen,
etwas zu produzieren'. Und sie sagten zu mir
'Oh, ok. aber dann wird es sehr schwer sein,
den Film zu verkaufen'!! Bei jedem neuen
Projekt, wollen die Leute immer gleich, dass
ich selbst darin mitspiele, dabei würde ich das
sehr gerne trennen, denn ich würde gerne
auch einfach mal so was produzieren, ohne
gleich darin selbst mit zu spielen. Ich will einfach
mal was machen, wo man Ideen bringen und
die dann auch umsetzen muss. Und ich bin echt
stolz auf den Film, den wir an die ABC-Familie
verkauft haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen