Sonntag, 8. August 2010

Neues Element

Heute ist es endlich so weit!! Wie versprochen
gibt es jetzt aufAshley Tisdale 4 Fans News ein
neues Element: Fun Pics

Wenn ihr auf den Button klickt, gelangtihr auto-
matisch zur Fun Pics Page. Dort könnt ihr euch
schonmal einige Bilder anschauen!!



Sobald sich neue Bilder für Fun Pics eignen, werde
ich natürlich neue Fun Pics machen und die Seite
dann aktualisieren!!! Leider eignen sich nicht alle
Bilder dafür.

Ihr könnt euch auch gerne ein Fun Pic wünschen
oder bestellen!!! Dazu müsst ihr einfach nur euren
Wunsch oder eure Bestellung als Kommentar ein-
tragen. Wenn ihr euch ein Fun Pic wünscht, dann
stelle ich eucheines zusammen. Wenn ihr euch eins
bestellt, könnt ihr euch selber ein Bild aussuchen,
mit dem ihr gerne das Fun Pic hättet.
Ich freue mich über jeden Wunsch oder jede
Bestellung :)

So...und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den
Fun Pics!! In den nächsten Tagen kommen noch
einige Fun Pics dazu. Also die, die jetzt auf der
Seite sind, sind nich Alle :)

Liebe Grüße - Kerstin xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen