Montag, 20. Dezember 2010

Sie liegt mir einfach so am Herzen

Am Donnerstagnachmittag (11.November)
verließ Ashley das Haus ihrer Eltern in Los
Angeles.

Ashley sprach kürzlich mit JJJ, warum sie
Sharpay Evans wieder zurück auf die
Leinwand holen wollte:
"Der Grund warum ich diesen Film machen
wollte ist, da ich das Gefühl hatte das meine
Rolel in High School Musical 3 kein komplettes
Ende hatte. Es war wie wenn sie einfach in der
Schule zurück gelassen wurde, um Mrs.Darbus
zu assistieren. Und mir kam es so vor, als
wollte sie einfach auch unbedingt etwas
bekommen.
Ich wollte auch, dass es einfach etwas lustiges
für die Fans zum anschauen gibt und etwas,
dass sie deshalb immer wieder sehen wollen.
Außerdem soll es eine ganz neue Generation
ansprechen. Sie sind im College und machen
fast mit den gleichen Dingen Erfahrungen,
die auch Sharpay im Film macht. Die Rolle
liegt mir einfach so sehr am Herzen und ich
bin so glücklich, dass ich wieder zurück bin
und sie spielen darf."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen