Dienstag, 28. Dezember 2010

WICHTIG !!

Hey Leute!!!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feier-
tage :)
Leider habe ich heute keine gute
Nachricht für euch :(

Mir wurde in den letzten paar Tagen
klar, dass ich diese Seite aus schulischen
Gründen einfach nicht mehr alleine
machen kann. Bei mir geht es jetzt immer
mehr auf den Abschluss zu und ich weiß,
dass es nächstes Jahr von der Zeit her
leider nicht besser aussehen wird....
deshalb.......
es tut mir echt leid, aber wenn sich in
den nächsten zwei/drei Tagen kein
Newsposter bei mir meldet, muss ich
diese Seite leider schließen :(
Ich finde es selbst total schade und
will es eigentlich auch gar nicht, aber
es geht leider nicht anders.

Wie schon gesagt.....es tut mir echt
leid, aber vielleicht meldet sich auch
noch jemand, der mir helfen würde
zu posten....

Ganz liebe Grüße und vielen Dank
für euer Verständnis !!
Eure Kerstin ♥

3 Kommentare:

  1. hi Kerstin,ich würde dir gern beim Newsposten helfen! Was muss ich denn dafür haben/tun?
    Bitte antworte mir!
    LG,Delia

    AntwortenLöschen
  2. Halloo ; )
    Ich würde mich auch gern als Newsposterin bewerben!
    LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich fänds schade, wenn die seite hier "geschlossen" wird. ich denk mal es werden sich viele bewerben;) aber ich würde mich nur eventuell bewerben weil ich schon auf einer anderen ashley seite newsposterin bin;) naja ich wünsch dir viel glück und das du viele neue newsposter/innen findest;) ;*
    Liebe grüße, Sasa

    AntwortenLöschen