Dienstag, 16. November 2010

Newsposter gesucht !!!

Hey Leute!!
Es ist echt schön euch mal wieder
zu schreiben :)
Wie ihr ja bemerkt habe, konnte ich
in den letzten Wochen leider gar nichts
posten, da ich absolut keine Zeit hatte.
Das tut mir auch schrecklich leid und
ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
Aber dafür habe ich euch ja heute wieder
regelrecht mit News überschüttet xD

Eigentlich dachte ich, ich kann diese
Fanseite alleine stämmen, was ich im
Prinzip ja auch kann, aber es geht eben
um die News.
Ich würde meine Seite echt gerne weiter
führen und da ich in den nächsten paar
Monaten weniger Zeit habe, benötige
ich dringende Hilfe.
Deshalb suche ich eine/n Partner/in.
Ich suche einen Newsposter, der mir
hilft die ganzen News von Ashley zu posten,
sodass ihr immer auf dem neusten Stand
seid.

Um solch ein Newsposter meiner Seite zu
werden, müsst ihr einfach folgendes tun:
- Schreibt eine Mail an
Ashley_Tisdale_News@web.de
- Betreff: Bewerbung als Newsposter
- Schreibt in die Mail, warum gerade ihr
Newsposter meiner Seite werden wollt
und mit ein bisschen Glück wirst du aus-
gewählt um auf dieser Seite mitzuwirken

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken
das Team dann eventuell zu vergrößern.
Also haben mehrere die Chance (wenn auch
nicht gleich von Anfang an) auf meiner
Seite mitzuhelfen :)

Das Einzige, was ihr dafür braucht sind etwas
Englischkenntnisse. Also wenn ihr Englisch
als Fach in der Schule habt, reicht das völlig
dafür aus :)

Also los !!! Bewerbt euch :)
Es wäre echt toll, wenn viele Bewerbungen

eingehen würden :)

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für euer
Verständnis :)
Kerstin ♥


PS: Einsendeschluss ist der 30.November !!
Viel Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen