Samstag, 11. September 2010

Begleitet von der ganzen Familie



Ashley erreichte am Sonntagnachmittag
(6.September) glücklich und gesund den
Flughafen in New York.

Ashley wurde nicht nur von Mama Lisa und
Maui, sondern auch von ihrer Oma, ihrer
Schwester Jennifer und sogar von ihrer kleinen
Nichte Mikayla begleitet. Na da gibt es doch
allen Grund sich zu freuen :)

Ashley plauderte kürzlich "USA Today" über
ihre neue Serie Hellcats:
"Ich lebe meinen Traum als Cheerleader
wirklich aus. Ich habe Cheerleading versucht,
aber ich hatte nicht wirklich die Kondition, die
man beim Cheerleaden braucht! Ich konnte
leider die Erfahrung nicht machen, ganz
'normal' in die Schule zu gehen. Aber meine
Schwester konnte das. Die Struktur des
Cheerleadings ist so verschieden, aber Jen
konnte mir echt gut helfen. Als sie erfuhr,
dass ich in Hellcats mitspiele und es dort ja
nur ums Cheerleaden geht sagte sie zu mir
'Oh mein Gott!!! Ich kann nicht glauben, dass
du das machst!!!' Beim Cheerleading geht es
sehr sehr ernst zu....alle nehmen sich selber
auch sehr sehr ernst!! Wenn du also eine
Trainingsstunde verpasst, bist du raus!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen