Sonntag, 12. September 2010

Auf dem Cover von "Seventeen"


Ashley und Aly sind auf dem Cover der
Zeitschrift "Seventeen" in der Ausgabe vom
Oktober 2010!!!

Ashley in Seventeen:
"In der High School ging es eigentlich immer
nur darum beliebt zu sein und einen Freund
zu haben, den alle süß finden. Aber jetzt geht
es mir um das Innere des Jungen, um seine
Personalität. Ich mag Jungs mit denen ich
Spaß haben kann und die lockerer und cooler
drauf sind als ich, denn das beruhigt mich.
Jedoch soll er gleichzeitig so viel arbeiten
wollen, wie ich und ich will mit jemandem
zusammen sein, der mich genauso respektiert,
wie ich ihn."
Über Vanessa Hudgens:
"Vanessa ist so eine tolle Freundin. Kürzlich
waren wir auf einer Premiere und ich habe dort
einen Reality Star gesehen und ich fand sie
wirklich cool. Ich habe ihre Show gesehen und
war deshalb so aufgeregt. Aber sie war überhaupt
nicht nett zu mir, als ich sie traf. Alles was ich
machen wollte, war ja nur ein Foto mit ihr.
Vanessa stand plötzlich auf, lief zu ihr hin und
sagte zu ihr: 'Hey, Ashley ist ein großer Fan von
dir!' Sie ist eine Freundin, die hinter dir steht und
das liebe ich an ihr!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen