Mittwoch, 8. September 2010

20.000 Besucher !!!!!



Hey Leute!!!
Gestern (07.09.2010) hat der Counter für die
Besucherzahl meiner Seite 20.000 Besucher
erreicht!!! Ich freue mich rießig darüber und
hätte, als ich diese Seite erstellt habe, nie gedacht,
dass so viele Leute meine Seite unterstützen und
besuchen.

Ich danke Allen, die meine Seite immer so toll
unterstützen und sie regelmäßig besuchen. Ich
hoffe, dass euch meine Seite auch weiterhin noch
gefällt und ihr immer Spaß dabei habt sie anzusehen.

DANKE :)
Liebe Grüße - Eure Kerstin ♥

PS: Bald folgt noch ein kleiner Film, zu dem
"Jubiläum" meiner Seite :D Da ich leider diese
Woche wieder kaum zu Hause war/bin und
jetzt auch nur kurz Zeit hatte was zu posten,
kann es sein, dass der Film erst im Laufe
nächster Woche kommt. Aber eins kann ich
versprechen: Er kommt auf jeden Fall :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen