Montag, 24. Mai 2010

Neues Projekt an Land gezogen



Ashley hält Maui im Arm, als sie am Freitag-
nachmittag (21.Mai) auf dem Weg in ein
Studio in Los Angeles war.

Ashley hat sogar ein neues Projekt am Laufen
und zwar ein Projekt von Jason Fuchs das
da lautet "The Last First Time"!!

Bei einem Interview mit der NY-Post teilte
Jason mit:
"Es ist eine apokalypitsche, romantische Komödie.
Ich spiele einen Universitägsstudenten im ersten
Jahr, der noch Jungfrau ist und entdeckt, dass die
Welt durch Meteor in 48 Stunden zerstört wird.
Also entscheide ich mich diese 48 Stunden noch
zu nutzen und einem Mädchen näher zu kommen,
in das ich schon seit der 6. Klasse verknallt bin.
Das Mädchen spielt dann Ashley. Nur das wird
sehr sehr schwer werden!!!"

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Boah Askley ist so hübsch,und toll.ich bin wirklih ihr größter Fan(wenn ich das mal so sagen darf):D

    AntwortenLöschen
  2. Sо, ωhat prеcіѕely
    is Aurawave in any casе, and ѕinсе then, the
    results are huge when it cοmeѕ to annoyance
    гeliеver has sеveral аdvаntages.
    My weblog ; Aurawave Tens unit

    AntwortenLöschen