Freitag, 28. Mai 2010

InStyle Ausgabe für Juli 2010



Ashley sitzt in einem rießigen Wandschrank
für ein Foto für die Ausgabe der Zeitschrift

"InStyle" für Juli 2010.

Ashley zeigt eine neue Ansicht von ihrem neuen
Haus in Toluca Sea, Kalif und sprach darüber,
wie sie es dekoriert und über ihren Auftragnehmer.
Ein Teil des neuen Hauses - der Pool und der
Garten - wurden so gemacht, wie das Lieblings-
hotel "Las Ventanas" in Cabo San Lucas, Mexico
von Ashley.

Ashley erzählte:

"Ich habe auf jeden Fall die Konstruktion für das
Haus von meinem Vater genommen. Als ich noch
jünger war, hatte ich meine eigene Konstruktion.
Ich hätte alles mit Ikea gebaut und gemacht. Also

habe ich mich immer, wenn ich gereist bin, über
die Baustrukturen usw. von den Häusern infor-
miert!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen