Montag, 24. Mai 2010

Auf dem Weg nach Hause


Ashley trug am Freitag (21.Mai) in Los Angeles
mal nicht Maui sondern ihre kleine Nichte
Mikayla zurück nach Hause.

Kürzlich plauderte Ashley mit JustJaredJr.com
über die kleine Mikayla:
"Ist Mikayla nicht das süßeste Ding auf der
ganzen Welt!? Als ich Hellcats gedreht habe,
hat mir meine Schwester Jennifer die ganze
Zeit Videos geschickt!! Ich liebe sie einfach
so sehr!!!!"
Es heißt, dass Mama Lisa die Beiden be-
gleitet hat. Aber ich finde, dass die Frau
auf den Bildern ganz anders aussieht,
als die Mama von Ashley!!!!!!!!!
Was meint ihr?? Stimmt doch ab!!!

1 Kommentar:

  1. Hey :]
    Ich bin kein Ashley Tisdale Fan , sondern von Vanessa Hudgens einer & daher kann ich's nicht genau sagen, aber ich finde, Lisa sieht anders aus, jünger und dynamischer .
    Vielleicht ist das die Oma von Ashley .. :D

    AntwortenLöschen