Sonntag, 4. Oktober 2009

Zank mit Daddy



Bei den Bauarbeiten für das neue Haus,
gab es zwischen Ashley und ihrem Dad so
manchen kleinen Zank

Ashley's Dad:
"Natürlich gab es zwischendurch mal Zank.
Ashley meinte eben 'Nein, mach es so' und
ich sagte dann 'Nun, mache es so wie ich
denke :)"

Ashley:
"Wir bauten Solarfenster ein, wir bauten neue
Fenster und Kabinett's ein. Jetzt ist es fertig.
Ein wundervolles neues Zuhause. Es ist echt
toll. Ich liebe es!! Mein Daddy kommt noch im
Laufe des Morgens, da sie noch kleine Dinge
machen müssen. Das Haus ist ganz in der Nähe
von meinem. Es ist nicht weit weg!!"
Bei Hannah's Zimmer half ich auch mit. Ich
machte den Fußboden. Ich gestaltet Hannah's
Zimmer vom Design her!! Sie ist so süß und sie
war so aufgeregt mich zu treffen :)"


Hier ist der Trailer zur Sendung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen