Freitag, 30. Oktober 2009

"Es rührte mich zu Tränen"!!!!!
Ashley war am 28.10.2009 in Los Angeles auf
der Premiere des Michael Jackson Kino Films:
"This is it"!!!
Da Ashley sehr von Michael inspiriert und fas-
ziniert ist, musste sie sich natürlich den Kinofilm
ansehen.
Kennenlernen durfte sie Michael bei High School
Musical auch schon. Er kam extra am Set vorbei,
um Ashley,Zac und co. zu sagen, wie toll er HSM f
indet!!!
"Das war einer meiner schönsten und aufregensten
Tage!!!",
so Ash.

Der Kinofilm rührte Ashley zu Tränen!!!!
Ein Mädchen, dass drei Reihen hinter Ashley saß,
erzählte in einem Interview:
"Sie hat echt geweint. So wie fast alle hier. Sie war
von dem Film total gerührt, dass hat man ihr richtig
angesehen!!".

Auch Ashley sagte nach dem Film dazu:
"Es stimmt, ich habe geweint. Der Film hat mich zu
Tränen gerührt! Ich bin schon immer so inspiriert
von MJ gewesen, ich liebe ihn,seine Musik, er ist eine
Ikone!!!!!".
Ich kann Ashley sehr gut verstehen, zumal sie
ihn ja noch persönlich treffen durfte, denn ich
war gestern auch in "This is it". Der Film ist echt
toll!!! Total faszinierend!! Und mich hat es auch zu
Tränen gerührt!! :) Der Film war echt cool, auch
lustig, aber teilweise auch sehr traurig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen