Freitag, 23. Oktober 2009

"Nein!!! Halt!! Stopp!!!Mein
Porsche!!!!!!"


Am Montagnachmittag (12.Oktober),
machte sich Ashley auf dem Weg zum
"Coffee Bean & Tea Leaf", um sich einen
Eiskaffee zu gönnen,bevor sie sich auf
den Weg zur Sporthalle machte.

Ashley ist momentan sehr beschäftigt,
da sie sich für ihre kommende Show im
November am "The Citadel" vorzubereiten!!
Am Vormittag des 12.Oktober, drehte sie
ein paar Runden in ihrem Porsche, doch
leider wurde der daraufhin abgeschleppt.
Arme Ashley !!!!
Wenn man Ashley die Frage stellt, wie es
ihr geht,bevor sie auf die Bühne muss
antwortet sie:
"Ich bekomme immer Lampenfieber und bin
total nervös. Ich denke daran, wie es ist,
wenn ich auf der Bühne sein werde. Vor jedem
Auftritt, hasst mich, glaube ich jeder, da ich
davor immer total ausraste, wegen der Nervo-
sität. Aber ich denke,der Grund weswegen
ich immer so ausflippe ist, weil ich einfach das
Beste aus dem Auftritt machen will!! Es soll ja
schließlich ein cooler Auftritt werden!!
Ich will, dass meine Fans stolz auf mich sind,
deshalb mache ich mir selber so viel Druck!!!
Sobald ich aber auf der Bühne bin, legt sich
meine Nervosität!!"

Ashley braucht sich doch nicht extra selber
unter Druck zu setzen!!! Wir sind auch so stolz
auf sie!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen