Montag, 5. April 2010

Dating Dilemmas bei Ashley & Joe
Ashley und Joe Jonas haben beiden einen tollen
Partner gefunden, jedoch hatten sie schon so einige
Dating Dilemmas.
Joe erzählte:
"Es passierte wirklich ganz unschuldig. Eines Tages
sagte ich zu meinem Freund 'Ich mag so-und-so
wirklich!!!' und er sagte 'Alter, ich auch!!'. Was macht
man in so einer Situation?? Entweder du verlierst
deinen Freund oder die Chance mit dem Mädchen
zusammen zu kommen!! Ich entschied mich für
meinen Freund und er sich glücklicherweise auch für
mich!! Wir beide fanden, dass unsere Freundschaft
am wichtigsten ist!!!"
Ashley erzählte ebenfalls über ihr Dilemma:
"Es ist hart, jemandem zu vertrauen, wenn du durch
so etwas durch bist. Ich bin oft sehr ängstlich, weil ich
schon oft durch so etwas durch musste. Nach einer
Weile merkt man, dass man das 'Gepäck' nicht tragen
kann. "
Seid ihr auch schonmal in einem Dating Dilemma
gesteckt?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen