Donnerstag, 22. April 2010

Behind the scenes - Nylon Photoshoot



Hier habe ich euch das kleine Interview mit
Ashley übersetzt:

Was ist auf ihrem iPod??
"Michael Buble, Ke$ha, Lady Gaga und Pixie Lott.
Ich habe auch einen 'guilty pleasure' Song. Und zwar

von den Backstreet Boys 'I want it that way'!!!"

Ihr Schönheitsgeheimnis:
"Ich verwende Cetaphil. Ich benutze sogar einen
Rasierer, der eigentlich für Männer gedacht ist
(lacht). Jedoch benutze ich keine Rasiercreme."

Ihre Lieblingsfilme/Komödiendarsteller/-innen:
"Ich liebe 'My best friends wedding' mit Julia

Roberts. 'How to lose a guy in 10 days'. Brittany
Murphy war echt total gut in Sachen Kömodien
und Drama, also liebte ich sie in 'Just Married'
und 'Don't say a word'!! Außerdem liebe ich
Cameron Diaz. Nichts geht über ein cooles und
kluges Mädchen, das über sich selbst lachen kann
und Spaß haben kann!!!!"

Hier ist noch das Video dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen