Donnerstag, 25. März 2010

Nylon Mag Photoshoot



Hier sind ein paar Bilder vom "Nylon Mag"
Photoshoot.

Zu dem, dass sie ihre Haare letztes Jahr gefärbt
hat, sagte sie:
"Jetzt habe ich wieder meine wirkliche Haarfarbe
- Brünette - Es war echt bezaubernd, wie anders
die Leute mich behandelten. So sieht man mal,
wie die Leute dich behandeln, wenn du blond oder
brünett bist. Brünette ist meine wahre Haarfarbe
und auch meine wahre Natur auf viele Arten und
Weisen!!"

Wie HSM ihr Leben verändert hat:
"High School Musical war eine der besten und
erinnerungschönsten Erfahrungen, die ich in meinem
ganzen Leben gemacht habe!! Aber ich bin daran
interessiert, was neues zu machen...einfach in neue
Rollen zu schlüpfen. Ich habe es geliebt Sharpay zu
spielen.....sie ist ein Mädchen das weiß, was es will
und sie geht einfach raus...und bekommt es :)"
Über Blondie Girl Productions:
"Also ich bin die Jüngste bei der ganzen Sache,
aber das hält mich nicht davon ab. Ich bin total
begeistert von den Ideen, die ich habe und ich
werde auf keinen Fall zurück treten!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen