Montag, 22. März 2010

Ashey total beschäftigt !!!


Ashley war am Freitagnachmittag (19.März) mal
wieder in West Hollywood auf dem Weg zum
Training.

Danach bekam Ashley etwas Zeit sich mit ihrer
Rolle in Hellcats zu beschäftigen und sich mit ihren
Fans über die Rolle zu unterhalten.
Sie schrieb:
"Hey Leute!!! Tut mir leid, dass ich schon lange nichts
mehr geschrieben habe!!! Ich bin total beschäftigt, habe
sehr viele Meetings wegen meinem neuen Projekt. Die
erste aufregende Nachricht ist über meine Schwester,
die ihr Baby vor einem Monat bekommen hat. Ich bin
Tante!! Mikayla ist das süßeste und wundervollste
Baby. Die ganze Familie ist über den neuen Nachwuchs
total happy und begeistert!!
Zweitens: Ich habe mich mit dem Cast von Hellcats
verbunden. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe die Leute, mit
denen ich arbeiten darf und ich freue mich wahnsinnig,
dass ich bald in die Rolle meines Charackters schlüpfen
darf!!!
Außerdem habe ich tonnenweise Meetings wegen der
Blondie Girl Production, um viele Ideen zu verwirklichen
und viele Ideen für die TV Sendungen zu sammeln
(es ist noch keine in der ich bin produziert). Es ist ein
aufregender und ein anderer Prozess.
Ich werde bald nach Vancouver gehen um Hellcats zu
drehen, aber ich werde euch immer auf meiner Twitter-
Page auf dem neusten Stand halten!!
Vielen Dank für all die Unterstützung!! Ich könnte ohne
euch nicht das tun, was ich liebe!!
Ich liebe euch alle!!!"
Ashley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen