Dienstag, 19. Januar 2010

Voten, voten, voten!!!!!!

Hey Leute!!!

Ich habe die Abstimmung der Link Buttons
noch ein bisschen verlängert, da nicht gerade
viele abgestimmt haben und ihr ja eigentlich
alle damit zufrieden sein müsst!!
Wie gesagt, ihr dürft bei meiner Seite auch mit
abstimmen, wie das Design etc. alles sein soll!!
Ich hoffe es ist okay, dass ich die Abstimmung
noch verlängert habe!!??? Wenn ihr das nicht
gut findet, lasst es mich doch wissen und schreibt
einfach ein Kommentar :)

Voten für Ashley

Es gibt ein neues Voting für Ashley. Rechts findet
ihr den Link.....es ist zwar von der gleichen Veran-
staltung her, aber dieses Mal geht es um das Album
des Jahres!!!!

Also stimmt zahlreich für Ashley, für meine Seite und
für die Link Buttons ab!! :)

Liebe Grüße
Eure Kerstin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen