Montag, 4. Januar 2010

HAPPY NEW YEAR der Stars!!!



Das neue Jahr wurde mit vielen Feuerwerken und
neuen Tweets erfüllt. Hier könnt ihr lesen, was eure
Stars sagten, als sie in das neue Jahr gerutscht sind:
(Dieses Mal war es sehr schwer zu übersetzen!! Ich
hoffe es ist für euch trotzdem gut verständlich!!??)

Selena Gomez:
"Hatte so viel Spaß mit Justin Bieber, danke, dass du
mich auf die Bühne gelassen hast J :) Ich hoffe ihr alle
seid gut ins neue Jahr reingerutscht!!"

Meghan Martin:
"Gute Nacht und ein gutes neues Jahr!!! Machen wir
2010 zu einem tollen Jahr!!!"

Monique Coleman:
"Ich bin so aufgeregt, ich gehe nämlich zu 'We Care
Detox Spa'. Das Neujahr fing ich mit putzen oder
wie Jason Williams86 sagt, mit Schmutz essen und
Gurken drinken!!"

Ashley Tisdale:
"Ich bin so aufgeregt, wegen heute Nacht. Ich bringe
mein Mann (Scott Speer), Nessa und Zac mit ins neue
Jahr!!! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Seid sicher xoxo"

Jennifer Tisdale:
"Gutes neues Jahr! Freue mich schon darauf mein
Baby, mein Mädchen zu sehen! Auf was freut ihr euch
so??"

Jennifer Stone:
"Wie will ich das neue Jahr beginnen?? Mit ein bisschen
Eisen & Wein natürlich"

Debby Ryan:
"Ein neues Jahrzehnt; neue Anfänge. Wachsen durch
Situationen //Erfahrungen und sie nutzen um 2010
besser zu machen. Wachsen, indem man für immer
jung bleibt. Im Jahr 2010 mache ich mit Sterling
Knight einen Hula Hoop - Wettbewerb!!"


Tiffany Thornton:
"Gutes neues Jahr!! Mein Dank geht an meine tollen
Freunde, an meine Fans, an meine Familie, an den
Cast, an die Crew und an mein Team, die das Jahr
2009 für mich so gemacht haben, dass ich gerne
daran zurück denke.....ich werde die Zeiten für den
Rest meines Lebens schätzen, die wir zusammen
hatten. Welches Jahr huh?! 'Sonny with a chance'
ist draußen und ich durfte so viele unglaubliche Menschen
treffen. Danke euch allen nochmal!! Ich liebe euch!!!
Vielleicht wird euch Gott 2010 mehr segnen, als das
ihr euch vorstellen könnt!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen