Sonntag, 15. November 2009

"Ich bin besessen von Handtaschen!!"



Ashley plauderte ein wenig mit
"PopEater.com" und sprach über ihre
"Feiertagstraditionen". Was sie für Weih-
nachten will und was als nächstes von ihr
kommt.

(Ich habe euch das Interview übersetzt!!!
Ich hoffe, es ist soweit alles verständlich
und ok!!??? :D )

Pop.Eeater.com:
"Für was bist du alles dankbar??"
Ashley:
"Ich bin für alles dankbar!! Für meine Familie,

die glücklich und gesund ist....ich bin jedes Jahr
für viele Dinge dankbar."
Pop.Eater.com:
Was steht auf deiner Weihnachtsliste??
Ashley:
"Ich liebe Handtaschen, also hoffe ich auf eine

neue *lach*. Ich habe von meinen Eltern
keine Designer Sachen bekommen, bis ich 19
war, also bekam ich meine erste Louis Vuitton
als ich 19 geworden bin. In der Art Taschen,
bekomme ich eben von meinen Eltern. Es ist
nicht so, dass ich in ein Einkaufszentrum
gehen kann und mir alle Designer Handtaschen
kaufen kann, denn ich denke nicht, dass ich an
einem Platz bin, andem ich das tun könnte.
Ich glaube es ist mehr speziell, wenn man es

als ein Geschenk bekommt!!"
Pop.Eater.com:
Was dürfen wir von dir als nächstes erwarten??
Ashley:
"Ich werde einige Filme drehen, aber ich kann

wirklich nicht darüber reden. Aber sie werden
ja schon bald rauskommen!!! :)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen