Donnerstag, 19. November 2009

Hollywood Halloween Interview



Ich habe euch das Interview übersetzt.
Ich hoffe soweit ist alles klar und ok!?


Ashley im Halloween Hollywood Interview:

Zum "Crank it up" Video:
"Es war einfach wie ein fallender Engel und
der Beat von Crank it up, der mich sozusagen
"runter" gebracht hat. Es ist ein gutes Mädchen,
das böse wird. Es hat Spaß gemacht. Ich hatte
eine tolle Zeit!!!"
Zu ihrer Episode mit MTV von Styl'd:
"Sie haben mich für meine Performence aufge-
steilt am "the Grove"!! Es hat total Spaß gemacht.
Ich ging mit den Anweisungen und den Gefühlen,
die ich hatte. Sie haben toll mit mir zusammen-
gearbeitet."

Auf ihr baldiges "Tantendasein":
"Ich bin aufgeregt. Jeniffer und ihr Mann sind
auch so aufgeregt. Ich wuchs mit tonnenweise
jüngeren Cousins auf, bevor ich irgendjemand
war und sie schauten auf zu mir. Also freue ich
mich sehr, dass wieder ein Kleines umher
rennt :D Ich habe auch schon tonnenweise
Kleider für das Baby gekauft :D!!!!"

Hier ist das Video dazu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen