Sonntag, 26. Juli 2009

"Mein neues Tatoo"



Ashley Tisdale hat sich ein Tattoo stechen lassen.
Damit wollte sie jedoch nicht zeigen, dass sie ein böses
Mädchen ist und sich von dem High School Musical-Image
loseisen, sondern sie hat sich das Tattoo aus einem anderen
Grund stechen lassen:
"Ich habe mir neulich ein Tattoo machen lassen. Es ist das
Wort 'Believe' und hat zwei Sterne. Das ist etwas, was meine
Mutter mir immer geraten hat - einfach zu glauben.
Es ist an keiner aufreizenden Stelle. Es ist auf meinem Rücken,
auf der linken Seite in der Mitte", erklärt sie.

Jetzt haben wir auch die Lösung zu dem Rätsel,
was für ein Tatoo sie sich stechen ließ!! :D
Wie findet ihr, dass sie ein Tatoo hat???
Findet ihr es gut, dass sie sich gerade "Believe" auf
den Rücken hat tätowieren lassen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen