Dienstag, 21. Juli 2009

Ashley Tisdale im Beauty-Talk
- "Ich bin ein Mädchen!"



Von der High-School-Musical-Zicke zur Stilikone:
Ashley Tisdale hat im fem.com-Interview ihre Beauty-Tricks
verraten. Ashley Tisdale (24) gehört seit High School Musical
zu den großen Stars unter den amerikanischen Jungschauspielern.
Seit kurzem steht ihr zweites Solo-Album "Guilty Pleasure" in
den Läden. fem.com hat das It-Girl exklusiv interviewt und sie
nach ihren Beauty-Secrets gefragt:


Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?

Ich verbringe viel Zeit im Flugzeug und dadurch trocknet
meine Haut sehr schnell aus. Deshalb nehme ich immer eine
gute Feuchtigkeitscreme mit, die ich so oft wie möglich auftrage.


Welches ist das beste Mascara?

Ich verwende Unterschiedliche - je nach Anlass.
Aber meine Make-Up-Artistin Karan liebt die
L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara an mir.
Ich denke, das ist mein Favorit.


Was kommt auf die Lippen?

Lip Balm von Kiehl's. Der beste Lippenbalsam der Welt!


Lieblingsparfum?

Auf meinem letzten Promotion-Trip nach Deutschland habe
ich einen tollen neuen Duft entdeckt. Er heißt Chloé und er riecht
wie ein Garten voller Blumen... - und die Flasche sieht auch
sehr elegant aus!


Welches Duschbad?

Ich geb’s zu, ich bin ein Mädchen. Ich mag alles, was nach
Vanille und Blumen duftet.


Was tun Sie für Ihre Haare?

Ich benutze Shampoo von Frédéric Fekkai Wenn ich nicht arbeite,
war’s das auch: waschen und trocknen lassen. Ich versuche, nicht
zuviel Haarprodukte an "normalen" Tagen zu verwenden.
An Show- und Promotions-Tagen macht mir mein Hair-Stylist
die Haare.


Ihr Beauty-Geheimrezept?

Ich glaube, man muss Spaß haben, an dem was man tut.
Ich bin sehr aktiv und liebe es zu arbeiten und meinen Job.
Wenn man glücklich und positiv ist, können die Leute das
sehen!


Das beste Spa der Welt?

Das ist eine schwierige Frage. Ich weiß es nicht. Ich würde sagen,
dass es meistens keine Rolle spielt, wie das Spa ist. Die besten
Spa-Erlebnisse hat man, wenn man wirklich erschöpft ist und Körper
und Geist einfach nur Entspannung brauchen. Dann ist es perfekt,
sich ein bisschen zu verwöhnen.


Wie bleiben Sie fit?

Ich habe gerade das perfekte Work-Out für mich entdeckt.
Ich mache Piloxing - eine Mischung aus Pilates und Boxen.
Es ist großartig und man braucht jeden einzelnen Muskel
im Körper. Ich habe auch ein Video, dass ich immer mit
dabei habe. So kann ich das Workout überall machen,
egal wo ich bin.


Das absolute Beauty-No-Go?

Zuviel Foundation. Niemand möchte im Gesicht teigig
und orange aussehen.


Hier sind noch ein paar Adressen von den Produkten
die Ashley benutzt - zum Nachkaufen!!!!!
Die Produkte sind allerdings sehr teuer!!!!!!!
Naja....Ash kann es sich leisten!!!!!!!!!! :)


L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara:
(15 Euro, gesehen bei www.douglas.de)

Lip Balm von Kiehl's:
(8 Euro, gesehen bei www.cosme-de.com)

Chloé:
(70 Euro, gesehen bei www.beautynet.de)

Shampoo von Frédéric Fekkai:
(ab 18,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen