Donnerstag, 13. August 2009

Ashley Tisdale - Inspiriert
von Julia Roberts





Ashley Tisdale tanzt auf allen Hochzeiten.
Erst hatte sie einige private Termine, dann war
Urlaub mit Freund Scott Speer angesagt und jetzt
heißt es wieder die Arbeit ruft.
Unter dessen wurde auch bekannt von wem eigentlich
Ashley ihre schauspielerische Neigung hat. Es ist Julia
Roberts.

Ashley wörtlich:
“Der Film die Heirat meines besten Freundes mit Julia
Roberts in der Hauptrolle war die Inspiration für mich.
Ab da war klar, dass ich auch tolle Filme machen wollte.
Seit dem ich 3 Jahre alt bin, stehe ich vor der Kamera und
lernte von Film zu Film. Es ist alles immer noch so aufregend
und spannend und macht mir immer noch großen Spaß “,

so Tizzie weiter. Neben der Schauspielerei ist Ashley auch noch
erfolgreiche Sängerin.
Das ist schon eine Leistung!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen