Mittwoch, 10. Juni 2009

Ashley Tisdale sagt wie es ist

'High School Musical'-Star Ashley Tisdale nimmt kein
Blatt vor den Mund und gibt zu, dass sie damit schon
einige Leute vor den Kopf gestoßen hat.
Ashley Tisdale gesteht durch ihren "ehrlichen Humor”
des Öfteren für Unmut gesorgt hat.
Die 'High School Musical'-Darstellerin ist eng mit
'Hannah Montana'-Star Miley Cyrus befreundet und
scheint diesen mitunter verhängnisvollen Wesenzugs
mit ihr zu teilen.
"Miley ist definitiv sarkastisch", erzählt Tisdale ungeniert.
"Sie sagt die lustigsten Sachen, aber ich bin genauso -
ihr wisst schon, ein bisschen unverblümt.
Sie sagt einfach wie es ist und manche Leute kränkt das,
aber sie ist einfach nur ehrlich. Ich glaube, das ist eine
großartige Eigenschaft, die sie da hat. Sie schreckt nicht
davor zurück etwas zu sagen! Manchmal bringt uns das
in Schwierigkeiten."
Dass diese Offenheit nicht jeder mag, hat die
Schauspielerin schon mitbekommen. Sie verteidigt sich
und ihre Freundin trotzdem: "Manche Leute kriegen es in
den falschen Hals, aber Miley ist jung und sie sagt einfach
Sachen und das stört sie nicht. Man darf es nicht zu ernst
nehmen."
Die 23-Jährige besteht darauf, dass sie und Cyrus ehrlich
sein wollen, dabei aber niemandem absichtlich vor den Kopf
stoßen.
Dem 'Pops'-Magazin erklärt sie: "Ich sage offen meine
Meinung und das könnte jemanden verletzen, aber das mache
ich nicht mit Absicht und ich denke, Miley auch nicht.
Wir sagen einfach, wie es ist und ich glaube, das ist das
Beste an einem Menschen - ehrlich zu sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen